Aktuelle Neuigkeiten vom Förderverein Sumpfmühlenbad Hetzdorf e.V.

Die Sanierung der Filteranlage macht große Fortschritte. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen. Unser Dank gilt hier vor allem der Gemeinde Halsbrücke.

Auch für das Catering haben wir eine perfekte Lösung gefunden. Die Versorgung des Bades übernimmt wieder die Sumpfmühle (Herr Nichterlein) in Kooperation mit der Essbar (Herr Sandler) aus Freiberg. Der Verein möchte sich an dieser Stelle bei beiden Herren für das Engagement bedanken.
Einen kleinen Test wird es schon ‪am 1. Mai‬ geben. Wer Zeit uns Lust hat, darf gern vorbeischauen und das Angebot vom Kiosk testen.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem / einer Fachangestellten(in) für Badebetrieb und Rettungsschwimmer. Gemeinsam mit dem BadePark Reinsberg können wir jetzt sogar Rettungsschwimmer ausbilden. Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns alle auf eine neue Badesaison. Der Start ist für Ende Mai / Anfang Juni geplant, je nach Wetterlage. Aktuelle Information dazu wird es wie immer auf Facebook und unserer Webseite geben.

Damit wir aber in die neue Saison starten können, braucht es wie immer noch ein paar Vorarbeiten.
Hier sind die Termine für unsere Arbeitseinsätze.

‪13. April, 27. April und 11. Mai 2019‬
Wie immer starten wir ‪8 Uhr‬.

Es gibt noch einen weiteren wichtigen Hinweis, denn wir haben die Öffnungszeiten verändern.
Neben- und Vorsaison
Wochentags ‪11:00-19:00 Uhr‬ |
Wochenende: ‪10:00-19:00 Uhr‬

Ferienzeit (‪06.07.-18.08.19‬)
täglich ‪von 10:00-20:00 Uhr‬

Wir freuen uns auf die nächste Badesaison. Mit sonnigen Grüßen.
Euer Förderverein Sumpfmühlenbad Hetzdorf e.V.